Übungsanlage

Alles, was das Herz begehrt.

Trainieren kann viel Spaß machen

Dazu gehört natürlich ein bisschen Selbstüberwindung und vor allem ein tolles Trainingsangebot. Zweiteres haben wir jedenfalls zu bieten. Unsere Übungsanlage sucht ihresgleichen und auch die Vielfalt der Kurse, Einzel- oder Gruppenstunden und Team- oder Kindertrainings kann sich sehen lassen. Vom Schnuppern über die Platz- und Turnierreife bis zum Single- oder Plus-Handicap ist man bei uns hervorragend betreut. Wir freuen uns, wenn wir das Golffieber verbreiten und pflegen können.

Alles, was das Herz begehrt

Beziehungsweise alles, was der Golfschwung braucht. Unser riesiges Trainingsareal hat einen absolut unschlagbaren Vorteil: Die Benützung kostet, auch für Nicht-Mitglieder, nichts. Einfach vorbeikommen und loslegen ist das Motto, egal ob man Profi oder noch nie auf einem Golfplatz gewesen ist. 70 Abschlagplätze gibt es, 22 davon überdacht, da kann man sich schon gemütlich mit Muße dem Spiel hingeben. Dazu lockt das Kurzspiel-Areal mit Bunkern, Chipping- und Puttinggrün.