Unser PGA-Pro

Duncan Whitaker

golfakademie Pro Duncan Whitaker

Ich möchte mich bei Euch mit ein paar kurzen Worten vorstellen: mein Name ist Duncan Whitaker und bin Vater von drei Kindern. Mein Bruder Andrew und ich sind 1972 durch unseren Vater zum Golf gekommen. Er war ein Ex-Kapitän in unserem lokalen Golfclub Woodhall Hills in Leeds, Yorkshire. Wir haben jede freie Minute auf dem Golfplatz verbracht und übten mehr als 40 Stunden pro Woche. Es war eine tolle Gelegenheit, um Spaß zu haben und sich in der Natur aufzuhalten. Um eine neue Golf-Herausforderungen zu finden, entschied ich mich, nach Kitzbühel zu gehen, wo ich fast 20 Jahre unterrichtete. in dieser Zeit konnte ich nicht nur viele Erfahrungen sammeln, sondern lernte auch meine Frau kennen.

Meine Philosophie:

Mein Ziel ist es nicht, Euren Schwung umzustellen. Ich möchte Euch unterstützen und das Beste aus Euch herausholen, gerne auch mit Video-Unterstützung oder mit Flightscope. Wichtig ist, dass UNS der Unterricht Spaß macht und Ihr Eure persönlichen Ziele erreicht.

Ich werde auch Doris im Golfshop bei Fittings unterstützen – wenn Ihr also einen Rat braucht was Eure Ausrüstung betrifft, könnt Ihr Euch gerne an mich wenden.

Ich freue mich darauf, Euch kennen zu lernen und ich hoffe, dass es nicht allzu lange dauert, bis ich mir Eure Namen merken kann.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Spiel!

PGA Pro Duncan Whitaker
Tel.: +43 676 54 13 386
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!